Dienstag, 7. Oktober 2014

Hybrid Scrapbooking

Ich hab mich mal wieder auf meine Ursprünge besonnen. Eigentlich war ich ja zuerst ein Digiscrapper. Und die Kenntnisse und Zutaten kann man ja auch supergut fürs Papierscrappen nutzen. Das nennt man dann aber hybrides Scrapbooking. Ich habe für diese beiden Layouts den Hintergrund am PC gestaltet, mit meinem A3-Drucker auf weißem CS ausgedruckt und dann noch Papierscrapper gespielt.

Friends - ein Retrofotolayout mit Bildern von 1994:



So kommt das Papier aus dem Drucker:


Das zweite Layout hatte ich schon lange im Kopf, wusste aber nicht, wie ich es angemessen umsetzen könnte. Jetzt läuft es gerade - Nachwirkungen vom SBT9.0 vom letzten Wochenende.

Fast 13


Hier mal noch zwei Detailfotos:



Zusätzlich habe ich auch noch ein paar "normale" Papierlayouts fürs Tochteralbum gemacht. Album Nummer 2 ist jetzt voll. Heute kam die neue Lieferung von Semikolon. Ich liiiebe diese Alben!





Da fällt mir auf, dass ich noch ein paar Layouts habe, die ich noch gar nicht gezeigt habe. Na dann beim nächsten Mal...

1 Kommentar:

  1. Mega-Klasse.... Bille, ich fürchte, ich brauche auch einen A3-Drucker... was du da mal wieder "gezaubert" hast, ist einfach nur klasse!!! Lieben Dank fürs Zeigen!

    AntwortenLöschen