Montag, 15. Juli 2013

Rettung der Löcher

Sandra hat meine Löcher gerettet. Na ja, nicht meine, sondern die meines PL-Ordners. Mit diesen von ihr empfohlenen Lochverstärkern sind sie nahezu unsichtbar verstärkt und können nun nicht mehr ausreißen. Klasse! Dankeschön, meine Liebe! (Ich habe mir einen kleinen Kreisstanzer dazu gekauft und stanze aus einem Streifen damit 4 Lochringe.)





Angewendet habe ich diese Idee dann auch gleich bei der nun endlich stattgefundenen Fertigstellung meines Mallorcaalbums. (Ist ja auch nur ein Jahr rum, schneller kann es fast keine von euch, oder?)





Achtung, jetzt kommen noch ganz viele Fotos von den Seiten.



























Auf zum nächsten Projekt!

5 Kommentare:

  1. Ein wundervolles Album und jede Menge Anregungen.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Album, liebe Bille, ist das geworden. Dann ein Hoch auf Sandra mit der Lochverstärker-Idee. :-)
    LG Sigi

    AntwortenLöschen
  3. Stauuuuuun - und ich bin hin und weg. Das Album ist einfach toll geworden, was für eine schöne Erinnerung, Bille! Danke fürs Zeigen und liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  4. hach in Malle waren wir letztes Jahr ja auch... schööön
    ich find' dein Album ganz ganz ganz zauberhaft (ich glaub ich hatte zu viele Bilder...oder ich kann es einfach nicht - unsere Malle-Bilder sind wieder in einem 12x12 Album....)

    AntwortenLöschen
  5. Du alter Sparfuchs; du hast aus den Streifen noch Ringe gestanzt??? :)

    Das Malle-Album ist klasse geworden. Und ein Jahr ist doch NIX! Da habe ich schon von gan anderen Zeiträumen gehört. (Bei mir, zum Beispiel.) ;)

    AntwortenLöschen