Ich dachte, ich versuch's mal wieder mit Bloggen. Vielleicht hilft das? Wir gehen grade durch dunkle Zeiten, da gibt es wenige Dinge die helfen. Aber ich habe gemalt. Seit ca. einem Jahr versuche ich, mich ins Thema Aquarell einzuarbeiten. Dabei wehrt sich die Zeichnerin in mir gegen die geforderte Malerin. Meine Bilder sind sozusagen "Kompromisse".
Das Motiv stammt frisch aus meinem Garten.
Aquarell auf Echt-Bütten von Hahnemühle, 30 x 40 cm
Liebe Bille, es freut mich jeden Monat wieder Deinen Kalender umzublättern! Und so macht mir auch Dein Blick in Deinen Garten echt echt Freude. Einmal feste Drücken quer durch die virtuelle Welt ... im Moment zwar wahrscheinlich ziemlich unvorstellbar ... aber es werden Tage kommen ... da ist all das Traurige nicht mehr der letzte Gedanke beim Einschlafen und nicht der erste Gedanke beim Aufwachen.
AntwortenLöschenHach, ich müßte auch nochmal...bloggen und malen. Zur Zeit wird mein Kasten nur für's Kolorieren und Klecksen eingesetzt. Malen lässt einen wenigsten mal an etwas anderes denken, ich hoffe das hat geklappt. Ich drücke Dich aus der Ferne.
AntwortenLöschenKunst ist was gefällt und mir gefällt es ;-) Du hast ein wunderschönes Bild gestaltet, wie genau ist doch eigentlich egal, oder nicht?
AntwortenLöschenIch hoffe, das diese dunkle Zeit bald vorüber ist und du wieder das Licht sehen kannst.
LG Martina